weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Pumba (TH Bettikum)

Pumba-Neu4 Name: Pumba
Rasse: HSH-Mix
(SH 85 cm)
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: freundlich zu ihm bekannten Menschen

Kontakt: Tierheim Neuss-Bettikum, Fr. Provacnik, Tel. 0 21 37/66 72 oder email
_____________________________________________________________________________________

Update und neue Fotos März 2018
——————————-

Timon, Pumba’s Bruder hat nun ein neues Zuhause gefunden.

Pumba hat sich bei ihm bekannten Menschen zum Kampfschmuser entwickelt. Fremden gegenüber ist er zunächst misstrauisch und prüfend. Pumba sucht ein Zuhause mit souveränen, in sich ruhenden hundeerfahrenen Menschen, die dem „grazilen Grobmotoriger“ eine Zukunft bieten können. Kleintiere, inkl Katzen und kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein.

———————————————————————
Pumba kommt ursprünglich aus der Türkei/Afghanistan (?), wurde gemeinsam mit seinem Bruder Timon vom Ordnungsamt beschlagnahmt und sitzt seit kurzem im Tierheim Neuss (Bettikum).

Er ist ein Draufgänger, altersgemäß rüpelhaft und such seine Grenzen. Ihm bekannten Menschen gegenüber verhält er sich freundlich, Fremden dagegen zunächst misstrauisch.

Direkte Kontakte zu anderen Hunden bestehen momentan leider nicht.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme