weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Lanny (TH Reutlingen)

Lanny (2) Name: Lanny
Rasse: Karakachan Mix
Alter: geb. 19.10.2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit ihm bekannten Artgenossen

Kontakt: Tierheim Reutlingen, Tel. 07121-144806-63, -69 email _____________________________________________________________________________________
Aus dem Ausland mitgebracht staunten seine Besitzer nicht schlecht als Lanny immer größer und kräftiger wurde, bis er schließlich zu kräftig war und im Tierheim abgegeben wurde.
Leider wurde in Lannys Erziehung einiges verpasst und so weiß er mittelweile genau wie man sich durchsetzen muss wenn man etwas nicht möchte.

Im Tierheim verhält er sich bisher sehr gut und freut sich morgens die Pflegerinnen zu sehen. Dann hüpft er wie ein junger Floh durch den Auslauf und lacht.

Für Lanny brauchen wir hundeerfahrene Menschen die sehr sensibel, einfühlsam und durchsetzungsfähig sind. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre ideal.
Lanny hat schon sehr viel dazugelernt, geht mittlerweile sehr gerne mit spazieren und lässt sich an den meisten Stellen bürsten.

Im Grunde ist Lanny sicher mit den meisten Hunden verträglich er muss sie jedoch gut kennenlernen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme