weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bogey (HSH-Hilfe e.V.)

Bogey (HSH-Hilfe e.V.) Name: Bogey
Rasse: Kaukasischer Owtscharka
Alter: geb. 2002
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten:kommt mit Artgenossen klar, hat starke HD

_____________________________________________________________________________________

 

Bogey ist noch immer ein ziemlicher Kindskopf, albert und schäkert gerne mit seinen Menschen rum. Er ist absolut liebevoll und kann von Schmuseeinheiten nicht genug bekommen.
Bogey kennt das Leben im Haus mit anderen Hunden, (Klein-) Kindern und Katzen. Bei uns lebt er mit anderen Rüden zusammen.
Auf wenn er körperlich durch seine HD eingeschränkt ist, hoppelt er begeistert über das Gelände und freut sich darüber, neues zu entdecken. Aber auf längere Touren verzichtet er gerne, ihm geht es um das Erleben und Endecken mit seinen Menschen.
Bogey ist ein unglaublicher Schatz, dem wir von Herzen noch ein neues Zuhause wünschen.

 

 

Unser herzensgutes „(H)Oppelchen“… Bogey hatte sehr unter der Fehlstellung seiner Hinterbeine zu leiden, was ihm jedoch nicht die Lebensfreude nahm. Aber irgendwann ist tatsächlich jeder gute Wille, jede Energie aufgebraucht und Krankheiten zollen ihren Tribut… wir fuhren mit Bogey noch zum Tierarzt, aber leider gab es keine Chance mehr. Am 07.03. starb Bogey.

Wir sind glücklich, Bogey noch seine Zeit bei uns so freudvoll mit lieben Kontakten und Fürsorge lebenswert gestaltet zu haben und dankbar, diesen herzensguten Jungen kennengelernt zu haben.


Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme