weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Tiptoe (Hilfe für HSH e.V.)

Tiptoe (Hilfe für HSH e.V.) Name: Tiptoe
Rasse: Mix (SH ca. 50cm)
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verspielt, verschmust, verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Hilfe für Herdenschutzhunde e.V., Mirjam Cordt, Tel: 0171-4466354, email
_________________________________________________________________________

Jeden Tag, seit dem Tiptoe bei uns ist, scheint er die Sonnenstrahlen aufzusaugen und zu speichern – er strahlt regelrecht von innen und ist ein einziger Sonnenschein. Er hat nie schlechte Laune, er ist durchweg vergnügt und verschmust, und dann auch noch ein wahrer Hingucker mit seinem dichten weißen Teddyfell und seinen eisblauen Augen. Tiptoe ist sehr verschmust und genießt jede Streicheleinheit. Auch wenn ihm eines seiner vorderen Beine fehlt, mit dem verbleibenden gibt er regelrechte „High fives“!

Wer sich an seinem fehlenden Bein stört, dem sei gesagt, dass es Tiptoe nicht stört. Er genießt das Spiel mit seinen Kumpels, und seine drei Beine bremsen ihn in seinem Tatendrang und in seiner Bewegungsfreude nicht aus. Mit anderen Hunden kommt er bestens aus und knüpft immer wieder sehr liebe Bekanntschaften mit fürsorglichem gegenseitigen Pflegen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme