weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Timo (HSH-Hilfe e.V.)

Zeilen aus dem neuen Zuhause

Hallo liebe Frau Cordt,

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von „uns“ geben.

Die Sommersaison im Garten hat begonnen. Letzte Woche sind die großen Schildkröten vom Winterquartier in die Gartenbehausung gezogen. Timo war hin und weg und hat mir bei der Elektroinstallation „geholfen“ und sich dazu wunderbar ins Heu gelegt. Hühner haben wir seit 3 Wochen auch – nach anfänglich intensivem Hühner-TV sind die beiden Fellknäul nun gewöhnt und die Hühnchen finden die vierbeinigen Mitbewohner nun auch sehr interessant.

Timo hatte vor 3 Wochen mal wieder beginnende, leichte Ohrenentzündung. Ich habe nun das Futter komplett umgestellt und koche. Es gibt reines Muskelfleisch entweder vom Rotwild oder Lamm mit Gemüse und Reis. Einige Kräuterbeigaben und Vitamine, Leinöl bzw. Lachsöl.

Bisher ist alles bestens, den Hunden bekommt es gut und derzeit ist gesundheitlich alles im absolut grünen Bereich.

Timo lebt jeden Tag mehr auf und ist ein echter Schatz.

Vermittlungstext

Timo (M. Cordt) Name: Timo
Rasse: Tibet Terrier
Alter: geb. 04.05.2004
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonderheiten: freundlich, verschmust, verträglich mit Artgenossen

_____________________________________________________________________________________
Timo ist rundum einfach traumhaft: er ist verträglich mit anderen Hunden, ist zu Menschen freundlich, benimmt sich sogar bestens im Büro! Er sucht ein neues Zuhause, da sein Frauchen in ein Altersheim gekommen ist und ihn nicht mitnehmen konnte. Timo ist auch für Hundeanfänger geeignet.

Umso weniger verwunderlich ist es, dass sich recht schnell für diesen Vorzeigejungen am 02.01.2015 ein neues Zuhause gefunden hat. Timo lebt nun mit einem weiteren Tibet-Terrier-Mix Rüden zusammen, bekommt regelmässig netten Damenbesuch und ist rundum glücklich – genauso wie seine neue Familie 😉

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme