weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Bernice (HSH-Hilfe e.V.)

Bernice (HSH-Hilfe e.V.) Name: Bernice
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. 2004
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonderheiten: anfangs mit Menschen unsicher, verträglich mit Artgenossen

_____________________________________________________________________________________

 

Bernice war eine unfassbar traurige und gebrochene Hundedame als sie zu uns kam. Bei uns in Sicherheit blühte sie zunehmend auf, auch wenn sie gekonnt ihre perfekte Leidensmiene einzusetzen wusste, wenn es galt, an Leckerli zu kommen 😉

Bernice bestach durch durch ihre Unbestechlichkeit, ihren Eigensinn und Gemütlichkeit. Als nette Klienten von DOG-InForm bei einem Hundetrainings-Kurs den Wunsch nach einen Zweithund äußerten, was es für Mirjam Cordt sofort klar: das ist der perfekte Platz für Bernice! Und so war es auch. Am 22.05.2008 zog sie um und bereicherte das Leben von Jago, Brigitte und Michael. Und wir hatten das Vergnügen, sie weiterhin zu sehen, wenn sie zu Besuch in die Trainings von DOG-InForm kam.

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme